Aktuelle Aktion im Körperbereich

Kryolipolyse Fett

Sie haben Problemzonen die Sie nicht loswerden?

Bei dem modernen Kryolipolyse-Gerät steht die Sicherheit und Unversehrtheit unserer Kunden an 1. Stelle. Hierzu werden statt wie üblich einem, ganze zwei Pads verwendet. Der Pad wird mit dem Matrix Gel Pad kombiniert und stellt so ein wirksames Gleit- und Schutzmittel zwischen der Haut und dem Vakuumhandstück dar. Diese Schichten sorgen für die absolute Abschirmung der Haut und der umgebenden Bereiche vor schädlichen Wirkungen. Die Kryolipolyse beschreibt ein modernes Verfahren, welches sich die höhere Sensibilität von Fettgewebszellen gegenüber Kälteeinflüssen zunutze macht. Hierbei wird der zu behandelnde Bereich mittels eines Vakuumhandstückes angesaugt und stark gekühlt.

Wann ist die Behandlung zu empfehlen?

Wenn hartnäckige Fettpolster durch regelmässige sportliche Aktivitäten und Diätprogramme zu entfernen fehlgeschlagen sind, kann die Kryolipolyse die ideale Lösung sein, um seine Problemzonen loszuwerden.

Preise

1. Zone CHF 149.00 statt CHF 199.00
2. Zonen CHF 186.00 statt CHF 249.00
3. Zonen CHF 224.00 statt CHF 299.00

Wann sind die Ergebnisse sichtbar? Wie viele Behandlungen werden benötigt?

2 Wochen nach der Behandlung kann man Ergebnisse sehen. Optimale Ergebnisse werden jedoch im Verlauf von 4 bis 12 Wochen nach der Behandlung erzielt.
Die Anzahl der Behandlungen variiert von Kunde zu Kunde, und ist abhängig von Ihren persönlichen Körperzielen.

Wann kann wieder behandelt werden?

Je nach Gösse der Fettpolster sind 6-12 Kryolipolyse-Behandlungen empfehlenswert.
Bei mehreren Behandlungen kann im Abstand von 3-4 Wochen dieselbe Zone behandelt werden.

Diese Aktion ist vom 1. Februar 2024 bis 30. April 2024 gültig

Frühlings-Aktion Ägyptos-Vitalwickel

Wohlbefinden und Gesundheit gehören eng zusammen. Doch häufig scheint es uns, als hätten gesundheitsbewusste Ernährung oder regelmässiger Sport mehr mit Quälerei als mit Entspannung und Wohlgefühl zu tun. Die Lösung wäre ein Vorgang, bei dem man sich entspannen und wohlfühlen kann, aber seinem Körper gleichzeitig etwas Gutes tut.

Aber gibt es das?

Wickel wurden bereits von den alten Ägyptern nicht nur für die Konservierung von Mumien genutzt. Zusammen mit Heilerde und Mineralien aus dem toten Meer ist es eine jahrtausendalte Therapieform. Schon die Ärzte im ägyptischen Pharaonen-Reich verwendeten "heilende Erde". Die therapeutische Wirkung von getränkten Wickeln und die spezielle Wickeltechnik entgiftet und durchblutet den Körper und regt den Stoffwechsel an, so entsteht eine wohlige Entspannung.

Bereits nach der ersten Anwendung wird durch die Hautstraffung der Umfang an den Problemzonen reduziert. Für optimale Ergebnisse empfehlen wir eine Kur von 5 - 10 Behandlungen.

Die Aktion läuft vom 1.4.2024 bis 1.6.2024

  • Glättung von Cellulite und Fettpolstern
  • Entschlackung, Entgiftung und Mineralisierung der Haut
  • Sichtbare Straffung und Vitalisierung der Haut
  • Verkleinerung von Dehnungs- und Schwangerschaftsstreifen, Narben
  • Verfeinerung der Körpersilhouette, sofort messbarer cm-Verlust an Problemzonen
  • Pflege bei trockener Haut, Neurodermitis, Schuppenflechte, Ekzemen
  • Steigerung des Wohlbefindens und Stressabbau
  • Minderung von Rheumaschmerzen, Fibromyalgie und anderen entzündlichen Schmerzen

Eine Wellness-Behandlung, die nicht nur wohltuend und regenerierend ist, sondern den Körper beim Entspannen in Form bringt. Entschlacken kann so entspannend sein!

Nehmen Sie sich 2 Stunden Zeit....

und tauchen Sie in die jahrtausendalte-Tradition ein.

Gültig vom 20. März 2024  bis 31. Mai 2024

Die Frühlings-Aktion für Sie:

1 Ägyptoswickel Fr. 188.- statt Fr. 219.-
3 Ägyptoswickel Fr. 470.- statt Fr. 585.-
5 Ägyptoswickel Fr. 700.- statt Fr. 885.-

Frohe Ostern

Liebe Kundschaft

Positiv zu denken bedeutet nicht, dass Sie immer gute Laune haben müssen.

Es bedeutet lediglich, dass Sie sich an schlechten Tagen bewusst machen, dass auch wieder gute Tage kommen werden.

Wir wünschen Ihnen frohe Ostertage voller Lachen, Licht und Liebe.

 

Unsere Öffnungszeiten:

  • Donnerstag 28. März 2024 9.00 Uhr bis 18.30Uhr
  • Freitag 29. März 2024 geschlossen
  • Samstag 30. März geschlossen
  • Montag 1. April geschlossen

Gerne beraten wir sie über unsere Produkte