Cornelia Höltschi

Cornelia Höltschi

eidg. dipl. Kosmetikerin, dipl. Make-up Artistin, dipl. Pigmentologin, Berufsbildnerin, Chefexpertin, Geschäftsinhaberin

Mein Beruf ist meine Leidenschaft! 
Dank ständigen Neuentwicklungen von Produkten und Behandlungsmethoden ermöglicht es uns unser Angebot dem Kunden und seinen Bedürfnissen stetig neu anzupassen und zu verändern.

  • 2010 - aktuell - Dozentin und Lehrerin
  • 2000 - War sie als Expertin des Kanton Zürichs für das Qualifikationsverfahren, im Auftrag des Kantons für die Erarbeitung des neuen gesamtschweizerischen Prüfungsreglements (BiVo) welches 2010 in Kraft getreten war. In Zusammenarbeit mit den Kantonen Aargau, Bern und dem EHB, war sie für die Schulung der Expertinnen zuständig.
  • 2000 - aktuell - Arbeitet Sie als medizinische Pigmentologin in der Rekonstruktion im Auftrag von in Spitälern.
  • 1999 - aktuell - Berufsbildnerin ihre erste Lernende die vom 1999 – 2000 ausgebildet wurde Schweizermeisterin im Beruf Kosmetik.
  • 1998 - 2000 - Vorstandsmitglied im Fachverband mit dem Zuständigkeitsbereich IBW (Internationale und Nationale Berufsmeisterschaft)
  • 1998 - Legte Sie Höhere Fachprüfung ab und wurde Expertin für das Qualifikaionsverfahren im Kanton Zürich.
  • 1990 - Eröffnung des Wellness- & Beautycenter
  • 1986 - 1989 - Die 3 jährige Lehre als Kosmetikerin absolviert.
Miriam di Brita

Miriam Di Brita

Der Beruf Kosmetikerin hat mich schon immer sehr fasziniert. Es feut mich, dass ich mein Wissen welches ich jetzt erlernen darf mit den Kunden teilen kann.
Mit jedem Erfolg und zufriedenen lächeln der Kunden begeistert mich der Beruf von Tag zu Tag mehr

Spezialisiert auf:

  • Wimpernlifting & Brauenlaminierung
  • Wimpernverlängerung 1:1
  • Fadentechnik

Sprachen

  • Deutsch
  • Italienisch
  • Schulenglisch
  • Schulfranzösisch
Monica Walther

Monica Walther

eidg. dipl. Kosmetikerin, dipl. Make-up Artistin (Visagistin)
 Berufsbildnerin 
langjährige Prüfungsexpertin

Dank meiner langjährigen Berufserfahrung und meiner stetigen Weiterbildung liebe ich es verschiedenste Behandlungskonzepte umzusetzen und neu zu erlernen.

Unsere Anwendungs-Vielfalt kombiniert mit meinem Fachwissen sehe ich es als meine Stärke jede Kundin individuell zu betreuen und auf Ihre Behandlungswünsche einzugehen. So kann ich für sie ein optimales Pflege- und Behandlungskonzept zusammenstellen, damit sie ihren Erfolg sieht und spürt

Wir beraten Sie gerne

callablume